10 Impulse für eine starke Marke (04/10) 

Denke über dein Produkt hinaus – werde zum Visionär. Große Marken repräsentieren nicht einfach ein Produkt. Sie präsentieren ein Lebensvision, von der das Produkt ein Teil ist. Wichtig ist, dass die Vision, die deine Marke kommuniziert, deine Vision ist. Das macht dich als Person hinter deiner Marke authentisch und lässt dich auch nach außen als visionäre Persönlichkeit wirken.


10-Impulse-starke-marke_04

 

Um eine Vision für deine Marke zu entwickeln, können dir folgende Fragen helfen:

  • Was willst du in deinem Leben und im Leben anderer verändern?
  • Wie kann dein Produkt zu dieser Veränderung beitragen?
  • Was musst du kommunizieren, damit die Menschen verstehen, was die Vision deiner Marke ist und wie dein Produkt zur Realisierung dieser Vision beiträgt?

Mach deine Marke zum Spiegel deiner Vision und lass dein Produkt zu einer kleinen, aber entscheidenden Fassette im Spiegelbild werden!

Teil 03/10: Bleib mysteriös
Teil 02/10: Studiere deine Wettbewerber
Teil 01/10: Sei anders